Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteUnique - PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Headstart und Charaktervorerstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Headstart und Charaktervorerstellung Empty
BeitragThema: Headstart und Charaktervorerstellung   Headstart und Charaktervorerstellung EmptySa Aug 15, 2009 6:27 pm

Charaktererstellung vor Head-Start

"Gute Nachrichten für alle Pre-orderer. Noch vor dem Head-Start am 20.9.2009, soll man Zugang zu den Servern haben und in Ruhe seine Charaktere erstellen und benennen können.
Bis jetzt gab es keine genaueren Infos was mit der Aussage "Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl", welche unter dem Punkt "Features", bei der Vorbestellung von Aion aufgelistet wurde, wirklich gemeint war. Einige dachten, es sei einfach der Head-Start der indirekt, doppelt gemoppelt, als Feature für Pre-order Kunden genannt wurde. Doch jetzt hat NC die Katze aus dem Sack gelassen. Ich hoffe es folgen noch weitere solcher erfreulichen News."
Nach oben Nach unten
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 391
Points : 541
Reputation : 2
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Far Far Away~
Fraktion : Elyos
Klasse : Klerikerin

Headstart und Charaktervorerstellung Empty
BeitragThema: Re: Headstart und Charaktervorerstellung   Headstart und Charaktervorerstellung EmptySa Aug 15, 2009 7:11 pm

Jetzt fragt sich nur noch wann genau ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Headstart und Charaktervorerstellung Empty
BeitragThema: Re: Headstart und Charaktervorerstellung   Headstart und Charaktervorerstellung EmptySa Aug 15, 2009 8:55 pm

is mir egal, das wichtigste: ab dem 20. spielen! XD da hab ich ne woche zwangsurlaub! nach 6 x 6 tage woche!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Headstart und Charaktervorerstellung Empty
BeitragThema: Re: Headstart und Charaktervorerstellung   Headstart und Charaktervorerstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Headstart und Charaktervorerstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Media :: Nützliches-
Gehe zu: