Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteUnique - PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
N e o
~GODFATHER~
~GODFATHER~
N e o


Anzahl der Beiträge : 187
Points : 240
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : Essen
Fraktion : Elyos
Klasse : Ranger / Jäger

Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD Empty
BeitragThema: Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD   Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD EmptyDi Sep 01, 2009 3:22 pm

Fakten Fakten Fakten....Hoecker sie sind raus!!!!!!!!!!! *JOKINGLY*

ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch ein paar Fakten rund um Aion zusammengestellt ^.^

evtl is ja was dazwischen was man noch nicht wusste und wenn es so ist habe ich meine Aufgabe erfüllt xD



Fakten allgemein:



Aion ist toll ^.^

Mit Stufe 9 könnt ihr einen "Jobwechsel" vornehmen.

Mit Stufe 10 bekommt ihr eure Flügel.

Es gibt keine Mounts, warum auch?? man kann ja fliegen ^.^








Fakten über das "Abyss"


Das Abyss könnt ihr mit Stufe 25 Betreten.
Dennoch müsst ihr erst die ensprechende Quest-Rheie absolvieren!

Durch erlangen von Abyss-Punkten nehmt ihr automatisch an einer PvP-Rangliste teil.
Es wird ganze 18 Stufen in dieser Rangliste geben.

Bis Rang 10 gehört ihr zum breiten Fußvolk Eurer Fraktion, danach geht es auf die Kommandoebene.

Pro Server und Fraktion laufen zum Beispiel nur 300 Offiziere mit einem Stern auf der Schulter herum.

Die höchste "Karriere-Stufe" der "Oberkommandierender" erklimmt pro Fraktion nur ein einziger Spieler.

Diese Rangliste wird Wöchentlich aktualisiert, und der Wettstreit startet erneut.

Durch Pvp-Siege und erledigte Monster bekommt man Punkte - klar soweit? xD
Doch durch niederlagen verliert man sie aber wieder auch^^
Ebenso schmilzt das Punktekonto, wenn ihr euch besondere Abyss-Ausrüstung kauft.

Die mit Rang 14 zum 5-Sterne-Offizier gekrönten Spieler werden somit zu den 100 erfolgreichsten Spielern eines Servers zählen.

Diese leute bekommen den Transformations-Skill = Für 5 bis 10 min könnt ihr euch in einen waschechten Raid-Boss verwandeln und könnt gegnerische Daeva gepflegt die flauschigen feder ausrupfen ^.^

Das hat aber auch einen nachteil....
Per Welt-Rundruf wird dann allen Spielern mitgeteilt, wo ihr euch gerade aufhaltet - an Feinden wird es also nicht mangeln hehe.

Die Transformations Fertigkeit soll eine lange Abklingzeit bekommen, und soald ihr euren Rang verliert, ist natürlich auch die nette verwandlungsmöglichkeit wieder futsch ^^


Die Epische "Rabattschlacht"

Auf den 3 Ebenen der Abyss stehen insgesamt 9 einnehmbare Festungen.
Um eine zu erobern, müsst ihr einen schlagkräftigen General im inneren der Festung bezwingen.
Beutegut und Abyss-Punkte sind der Lohn!!! =D

Zusätzlich beschert man so seiner Fraktion einen server-weiten Buff, der von Festung zu Festung variiert, sowie satte Rabatte bei allen Händlern! Wink
Für jede weitere eingenommene Festung sinken die Preise!!!

Ein zusätzlicher Bonus für die Festungsherren= Im Keller warten Instanzen auf beutegierige Eroberer Wink

Die Übernahme der Festungen hat aber auch einen Haken..... denn das Fraktionskontingent an NPC-Wachen ist nicht unendlich - je mehr Festungen man kontrolliert, desto dünner wird die Verteidigunslinie.

Neben den Festungen gibt es noch 31 einnehmbare Artefakte, die jeweils mit einem Bollwerk verbunden sind.
Aktiviert man diese Artefakte, tritt im Bereich der entsprechenden Zitadelle ein äußerst nützlicher Effekt auf.
So werden zum beispiel Eure Mitstreiter geheilt, kurzfristig getarnt oder aber Feinde nehmen Schaden.
Damit werden Belagerungen leichter oder aber auch schwerer.
Kommt halt drauf an wer die Dinger besitzt ^^


Balaur = Party-Crasher?^^

Ein spannendes Zufalls-Element im großen Abyss-Krieg ist die NPC-Fraktion der Balaur.

Am Himmel taucht dann plötzlich ein riesiges, raumschiffartiges Gefährt auf (das sogenannte "Dredgion"), öffnet seine Schleusen und kämpfstarke Stufe 50 elite Mobs fallen zu Dutzenden heraus Wink
Da die Angriffe ohne lange Vorwarzeit erfolgen, könnt ihr dagegen kaum etwas tuen =)
So lohnt ein taktischer Rückzug, um verlorene Bastionen später kontrolliert zurückzuerobern!
Oder man kämpft und bekommt nen paar auf die Nase ^.^




hmmmm.... mehr fällt mir grade net ein.... hab auch keine lust mehr zu schriben..... mein Client funzt immernoch net.... -.-

________________________________
Fakten Fakten Fakten powered by Neo

a ~Neo xD~©️®️™️ Produktion

in cooperation with:

~my own Produktion~©️®️™️
founded by ~Neo xD~©️®️™️
________________________________


Greetz


Neo
Nach oben Nach unten
https://unique.forum.st
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 391
Points : 541
Reputation : 2
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Far Far Away~
Fraktion : Elyos
Klasse : Klerikerin

Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD Empty
BeitragThema: Re: Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD   Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD EmptyDi Sep 01, 2009 6:04 pm

Prima gemacht Neolein x)
Es waren sogar ein paar Sachen dabei die ich garnicht wusste :3
Nach oben Nach unten
N e o
~GODFATHER~
~GODFATHER~
N e o


Anzahl der Beiträge : 187
Points : 240
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34
Ort : Essen
Fraktion : Elyos
Klasse : Ranger / Jäger

Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD Empty
BeitragThema: Re: Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD   Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD EmptyDi Sep 01, 2009 6:06 pm

dann hab ich ja schon mein ziel erreicht ^.^


habe mir heute frei genommen und es regnet hier am laufenden bande....

somit habe ich mich heute viel mit Aion befasst ^.^
Nach oben Nach unten
https://unique.forum.st
Nami
Admin
Admin
Nami


Anzahl der Beiträge : 391
Points : 541
Reputation : 2
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Far Far Away~
Fraktion : Elyos
Klasse : Klerikerin

Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD Empty
BeitragThema: Re: Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD   Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD EmptyDi Sep 01, 2009 6:13 pm

32°C ftw !
I x3 schwitzende Menschen in Busen unso pust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD Empty
BeitragThema: Re: Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD   Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Fakten Fakten FAKTEN!!!11elf xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Media :: Nützliches-
Gehe zu: